Samstag, den 09. März 2013 um 19:45 Uhr

Nachruf Josef Gattinger


Am 12.Feb. 2013 ist unser liebenswerter Segelfreund Sepp Gattinger, geb. am 23.12.39 verstorben.


Er war Mitglied im Herrschinger Segelclub und bis vor 2 Jahren, als er seine Tempest GER 1035 an die aktive, italienische Crew weitergab auch Mitglied der GITA.
Als Steuermann regattierte er abwechselnd mit Sohn Klaus oder mit Tochter Irene u.a. auch bei diversen WM’s. Seine Tempest stand so stets als Beispiel der family-crews auf den Meldelisten. An Bord und an Land war es das Freizeitvergnügen, was Sepp mit seinem Segelsport verband. Zu unserer aller Freude hat er auch gerne mit guten Späßen zur Auflockerung nach den Wettläufen beigetragen – wir haben mit ihm viel gelacht.


Wir behalten ihn weiter in freundschaftlicher Erinnerung und sprechen der Familie unser herzlichstes Beileid aus.