Freitag, den 07. März 2014 um 23:33 Uhr

Rangliste 2013


Die Entscheidung um die Ranglistenplätze 2013 fiel mal wieder sehr spannend aus.

Besonders bei den Steuerleuten gab es ein Fotofinish und Christian Spranger (SRV) konnte mit hauchdünnem Vorsprung vor Stefan Erlacher (WSC) den ersten Platz belegen.
Auf dem dritten Rang folgt Bertold Baehr (MRSV), ebenfalls knapp vor Herbert Kujan (SCFF).



Ranglistensieger bei den Vorschotern wurde Christopher Kopp (DHH). Auf dem zweiten Platz Christian Wöhrer (WVF) dicht gefolgt von Andreas Greif (YCaT) auf dem dritten und Christian Kujan (SCFF) auf dem vierten Rang.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Erstplatzierten dürfen sich über ein Jahresabo der Seglerzeitung freuen.

Gratulation auch an die vielen anderen Segler in der Wertung, von denen viele auch sehr gute Einzelergebnisse vorweisen können.
Mit 27 Platzierten bei den Steuerleuten und 33 Seglern in der Vorschoterwertung ist die Zahl ziemlich konstant zum Vorjahr.


Rangliste Steuerleute 2013

Rangliste Vorschoter 2013