Donnerstag, den 10. Juli 2014 um 21:40 Uhr

Nachruf Dave McComb

Am vergangenen Freitag, 04.07.2014 verstarb unser amerikanischer Segelfreund und langjähriger ITA-Präsident Dave McComb nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 65 Jahren.
Dave war vielen Tempestseglern immer ein guter Freund gewesen. Vor allem auch mit den deutschen Seglern war er gerne zusammen und hatte unter ihnen viele Freunde, mit denen er auch nach seiner aktiven Zeit noch in Kontakt war.

Dave hat viel für die Tempestklasse getan und sich immer für unser Boot eingesetzt. Erinnert sei an dieser Stelle an sein legendäres Werk "The Sandbag", das noch heute vielen Tempestseglern als Hilfe beim Boots- und Segeltrimm dient.

Wir werden ihn in freundschaftlicher Erinnerung behalten und sprechen seiner Frau Meredith und der Familie unser herzlichstes Beileid aus.


Nachruf in lokaler Presse