Mittwoch, den 10. Februar 2016 um 19:28 Uhr

Ranglisten 2015

Die Ranglisten von 2015 sind online.

Gewinner bei den Steuerleuten ist Christian Spranger (SRV) vor Herbert Kujan (SCFF) und Stefan Erlacher (WSC).

Die Wertung der Vorschoter konnte Christopher Kopp (SRV) vor Christian Kujan (SCFF) und Christian Rusitschka (WSC) für sich entscheiden.
Herzlichen Glückwunsch!!!


Auch im letzten Jahr konnte die Wertung wieder zulegen, sowohl bei den Steuerleuten (36/+4) als auch bei den Vorschotern (44/+2).
Das ist sehr erfreulich, wir hoffen, dass der Trend anhält.

Diesmal hat es zwar etwas länger gedauert die Wertung abzuschließen, dafür haben wir jetzt ein neues Tool im Einsatz, mit dem zukünftig die Erstellung der Ranglisten sehr viel einfacher und zuverlässiger wird.

An dieser Stelle herzlichen Dank an unseren neuen Ranglisten-Beauftragten Tobias Spranger, der das super umgesetzt hat!!

Die Ranglisten können hier wie gewohnt über unsere Homepage unter #Regatta / #Regatta Rangliste aufgerufen werden.
Von dort wird man über diesen Link weitergeleitet ins Programm (aktuelle und vergangene Listen findet man auch auf unserer Homepage als PDF Dateien).