Mittwoch, den 10. Februar 2016 um 19:41 Uhr

Infos zum Eurocup, St.Raphael, Côte d’Azur (FRA)

Die Saisoneröffnung 2016 steht vor der Tür!
Von 25.-27.03.2016 gehts zum Eurocup nach St.Raphael an die Côte d’Azur nach Frankreich!

In diesem Jahr könnte es mal wieder ein richtig tolles Feld geben, aus GER haben bereits einige Teams ihr Kommen angekündigt.

Wer möchte kann auch schon früher anreisen, etwa das Wochenende davor, Park- und Abstellplätze fürs Boot am Club sind vorhanden. Es ist auch möglich dann schon zu kranen und zu segeln.
Herr Gilles Brandon, neuer Sekretär der Französischen Klassenvereinigung, wird vor Ort sein um zu helfen.
Im Vorfeld sind am Dienstag und Donnerstag Trainingstage geplant.

In der Regel sind um diese Zeit die Temperaturen mild und das Wetter grad richtig zum Segeln.

Die WM2017 wird nächstes Jahr dort in St.Raphael stattfinden und so ist dies auch schon eine tolle Gelegenheit das Revier kennenzulernen!

Am besten gleich melden, Meldeschluss 15.03.16 (danach 20,00€ Aufschlag).

Ausschreibung
Meldung

Die Meldung ist leider nur auf französisch möglich. Wer damit nicht klarkommt kann sich gerne bei uns melden, wir machen das dann für Euch!