GITA Jahreshauptversammlung 2023

Die JHV 2023 fand im Rahmen der Herbstregatta im WSC mit erfreulicher Beteiligung statt.
Wer nicht dabei war kann sich hier einen Überblick über die Themen verschaffen, das Protokoll der Versammlung wird noch verteilt.

Hauptpunkt waren die Neuwahlen der Vorstandschaft. Vizepräsident Christopher Kopp stellte sich nicht mehr zur Wahl, nachdem er bei der diesjährigen ITA Versammlung zum neuen Vizepräsidenten der Internationalen Tempest Klassenvereinigung gewählt wurde.
Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle für die jahrelange Unterstützung Christopher!

Neu in das Amt des GITA Vizepräsidenten wurde Dominik Wördehoff gewählt. Herzlichen Glückwunsch und auf eine gute Zusammenarbeit Dominik!

Die übrigen Vorstandmitglieder stellten sich zur Wiederwahl und wurden ohne Gegenstimmen im Amt bestätigt.
Besten Dank an alle für Euer Engagement für unsere Klasse! Einen Überblick über die GITA Vorstandschaft gibt es hier.