Montag, den 05. April 2010 um 12:54 Uhr

Weltmeisterschaft 2010 Hoorn, NED

Heuer findet die WM in Hoorn am Ijsselmeer in den Niederlanden statt. Unsere holländischen Freunde haben dazu extra ihre Flottenstärke verdoppelt. Aber nicht nur dies sollte ein Anreiz für uns sein wieder mit möglichst vielen Booten vertreten zu sein.

Denn das Ijsselmeer ist ein relativ flaches Binnenmeer im Nordosten Hollands, welches durch einen Damm von der Nordsee getrennt wird. Dementsprechend bietet das Ijsselmeer in den meisten Fällen eine relativ ruhige See und erhält dennoch den Wind vom Meer, was für ideale Segelbedingungen sorgt.

Zur WM Homepage

 

 

 

ACHTUNG!!

Es gab wohl technische Probleme bei der Online-Anmeldung auf der WM-Hompage. Es werden alle Teilnehmer, die VOR dem 02.07.2010 online gemeldet haben, gebeten die Meldung nochmals vorzunehmen und Ihre Registrierung unter Current Entries zu überprüfen. Vielen Dank!