News 2022

Echt jetzt? - einen Satz Segel umsonst?

In den letzten Jahren hat sich in der Klasse ein erfreulicher Trend abgezeichnet – sowohl die Mitgliederzahl als auch die Bootskäufe steigen stetig!
Es freut uns sehr, dass immer mehr begeisterte Regattasegler die Tempest für sich entdecken und sich mit uns auf dem Regattakurs messen wollen, davon lebt unsere Klasse.

Wir wollen an diesem Trend festhalten und arbeiten weiter hart, um die Klasse auf Kurs zu halten. Deshalb haben wir uns für die kommende Saison etwas einfallen lassen.
Unter allen Mitgliedern der Klasse verlosen wir einen Satz Segel!

Aber natürlich nicht einfach so. Wer in den Lostopf möchte muss über die gesamte Saison bei mindestens 4 Ranglistenregatten an den Start gegangen sein.
Warum wird verlost und nicht einfach der Ranglisten erste belohnt? Ganz einfach: zu gewinnen ist nicht immer alles, eine Klasse lebt von vielen aktiven Seglern und deren Gemeinschaft. Wir wollen allen aus der Tempestfamilie die mit uns von Regatta zu Regatta
fahren die Chance geben den Preis zu gewinnen. Und vielleicht können wir damit ja auch den einen oder anderen dazu bewegen noch auf eine weiter Regatta zu fahren.

Pro gefahrener Regatta kommt ein Los in den Topf, je mehr man fährt desto höher ist also die Gewinnchance!
Wie Ihr seht, macht viel Segeln nicht nur mehr Spaß, sondern lohnt sich auch noch. Die Regattatermine sind schon alle gesetzt, ihr könnt also gleich schon ein paar Kreuze im Kalender machen. Wir freuen uns auf prall gefüllte Regattafelder!

Die Verlosung erfolgt im Rahmen der German Open 2022 im Bayerischen Yachtclub am Starnberger See.
Von nix kommt nix! Wir wollen uns von ganzem Herzen bei den beiden Sponsoren bedanken, die uns immer tatkräftig unterstützen.
Vielen Dank Markus, vielen Dank Kicker!






















 
Samstag, den 26. Februar 2022 um 08:32 Uhr

1972 – 2022: 50. Jubiläum der olympischen Segelregatten vor Schilksee



Zur Pressemitteilung







 
Samstag, den 26. Februar 2022 um 08:10 Uhr



  







 

Ranglisten 2021

Ein Hoch auf unsere Gewinner der Ranglistenwertung 2021!

Sieger bei den Steuerleuten ist unser amtierender Weltmeister Markus Wieser (VSaW) vor Christian Spranger (SRV) und Kicker Schäfer (BYC).

Gewinner der Vorschoterwertung ist der ebenfalls amtierende Weltmeister und Titelverteidiger Thomas Auracher (YCaT) vor Christopher Kopp (SRV) und Gustl Trimpl (SRV).

Herzlichen Glückwunsch!!!

Vielen Dank auch an dieser Stelle an unseren Ranglisten Beauftragten Niklas Mattes!
Er wird sich im kommenden Jahr anderen Aufgaben widmen und übergibt an Andreas Gretschmal der die Ranglisten während der Saison auf dem aktuellen Stand halten wird. Willkommen im Team Andi!

Herzlichen Dank an alle Regattateilnehmer und viel Erfolg in 2022!!!

Rangliste Steuerleute 2021
Rangliste Vorschoter 2021




 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 2